image1

25 Jahre Kampf der Zwerge wird ausgiebig gefeiert ihr könnt dabei sein am 11-13 August.....

Der Kampf der Zwerge wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Das ist mehr als Grund genug dieses bei einem Event ausgiebig zu feiern.
 
 
Viele schnelle giftige Kleinwagen wird es in Chambley zu sehen geben.........
 
Am 11-13 August findet daher auf dem Circuit Chambley/Frankreich ein Kleinwagentreffen mit Autoslalom und Fahren auf der 3,3 Kilometer langen Rennstrecke nähe Metz statt.
 Zugelassen für dieses Event sind Kleinwagen bis 1300 Kubik Hubraum, egal ob Sportwagen, Formel, Renntourenwagen, Zweizylinder NSU oder Straßenfahrzeuge, es ist alles erlaubt. Natürlich alle Fabrikate! Die NSU TT Trophy wird stark vertreten sein und einige seiner schnellen Renner präsentieren. Weiter haben sich schon Vertreter aus anderen Rennszenen wie Autoslalom und Bergrennen mit ihren schnellen NSU angekündigt. Genauso geht es natürlich um die Minis, Simcas und Fiat Abarth, die aus dem Kampf der Zwerge bekannt sind. Auch diese Renner werden zu sehen und zu hören sein!
In erster Linie sollen natürlich Benzingespräche und Erfahrungsaustausch stattfinden, feiern steht natürlich ebenfalls auf dem Programm. Wer Gas geben will kann dieses  natürlich ausgiebig tun. Summa summarum dürfte das wohl ein Wochenende werden, welches für jeden NSU Fahrer und Fan etwas zu bieten hat!
Nähere Informationen zu den einzelnen Events um und auf der Strecke findet ihr in den beiden Flyern weiter unten.
Also nichts wie hin zu einem spannenden NSU Event mit ordentlich Action!
 
 

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis